Links & Literatur

Als erste Inhalte haben wir mittlerweile eine kleine Linksammlung zusammengestellt, sowie mit dem Aufbau der Literaturliste begonnen. Da wir Euch nur vernünftige, ausgewählte Seiten und Literatur vorstellen wollen, werden diese Listen zwar langsam, aber stetig wachsen. Jedes Medium wird von uns vor der Aufnahme in die Liste erst ausführlich gelesen und als gut und hilfreich bewertet.

Falls Ihr selbst Vorschläge habt, die wir bisher noch nicht berücksichtigt haben sollten, nehmt einfach Kontakt mit uns auf und schickt uns die notwendigen Informationen. Wir schauen uns Euren Tipp sofort an und nehmen ihn dann (bei bestandener Eignungsprüfung) in die jeweilige Liste auf.

Kennt Ihr außerdem jemanden, der seine Diplom-, Examens- oder Magisterarbeit (oder jede andere Form von wissenschaftlicher Arbeit) über Zirkuspädagogik geschrieben hat? Falls der Autor / die Autorin einverstanden sein sollte, machen wir gerne auf seine / ihre Arbeit aufmerksam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert