European Juggling Convention 2009

Die diesjährige European Juggling Convention findet vom 4. – 12. Juli in Vitoria / Gasteiz in Spanien statt. Alle die hinfahren wollen seien an die günstigere Voranmeldung erinnert, diese ist ab Februar auf der aktuellen Seite der EJC zu finden.

Allen die noch Zweifeln oder noch nie eine EJC besucht haben sei gesagt: Es lohnt sich. Das Flair dieser Conventions lässt sich nicht angemessen in Worte fassen, weswegen wir Euch zwei Videos zusammengesucht haben, die ein paar Eindrücke präsentieren.

"Where the hell is Pola?" sollte dabei am besten in Verbindung mit dem Original "Where the hell is Matt? " angeschaut werden, sonst stellt sich die berechtigte Frage, was das Ganze eigentlich soll.

Falls Ihr ein treffenderes oder auf eine andere Weise besonderes Video als Appetithäppchen für Jonglierconventions kennt, lasst es uns wissen.


European Juggling Convention Promo Video


Where the hell is Pola?

One comment

  1. Vielen Dank für den Tipp, ich denk, ich werde mir sobald wie möglich Tickets besorgen! Bin über google auf eure Seite gekommen, weiter so, ihr habt tolle Informationen zu bieten.
    Viele Grüße, Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert