Edition Erlebnispädagogik

Im Zuge einiger Neuzugänge in unserer Literaturliste wollen wir Euch den Verlag "Edition Erlebnispädagogik " vorstellen, der dem Institut für Erlebnispädagogik in Lüneburg angegliedert ist. Neben der Zeitschrift für Erlebnispädagogik bietet der Verlag  auch eine Reihe von Buchpublikationen, die ebenfalls im Online-Shop bestellt werden können.

Der Shop wirkt leider etwas angestaubt und unübersichtlich, mit etwas Geduld (und einen Blick in das jeweilige Inhaltsverzeichnis) findet man sich jedoch zurecht. Falls die Zeitschrift in der Bibliothek Eures Vertrauens also nicht erhältlich ist, könnt Ihr dort problemlos sämtliche Ausgaben nachbestellen.

Die uns bekannten Ausgaben zur Zirkuspädagogik, sowie eine Buchpublikation des Verlages von Nicole Busse haben wir unserer Literaturliste hinzugefügt. Wer ansonsten noch Interessen und Weiterbildungsbedarf im Bereich der Erlebnispädagogik hat, sollte den Shop durchstöbern, der interessante Artikel, Themenhefte und Bücher zu verschiedensten Teilbereichen bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert