Stand der Dinge

An dieser Stelle ein paar Dinge in eigener Sache: Anfang des Jahres haben ein Freund und ich mit zirkus-paedagogik.de angefangen um die zusammengetragenen Informationen der Recherche für meine Examensarbeit online zu stellen. Damals noch ohne einen längerfristigen Plan zu haben. Die Resonanz war jedoch so positiv, dass ich durch verschiedene Kontakte weitere Hilfestellung und Unterstützung für meine Arbeit erfahren habe. Dafür an alle Beteiligten nochmal ein herzliches Dankeschön!

Meine Arbeit ist mittlerweile abgegeben und der stressigere Teil meines Examens beginnt, was mir momentan nicht mehr viel Zeit für die Pflege der Seite lässt. Wir werden trotzdem versuchen, regelmäßig Beiträge zu posten und Informationen zusammen zu tragen.

Falls irgendjemand von Euch Unterstützung bei einer ähnlichen Arbeit braucht, dann nehmt Kontakt mit uns auf – die Hilfe, die ich erfahren habe, möchte ich gerne weitergeben.

Um weiterhin Informationen und Ratschläge rund um das Thema Zirkuspädagogik zu posten, werde ich in Zukunft unter der neuen Kategorie  Ausbildung Zirkuspädagogik Beiträge schreiben. Nach Ende meines Studiums im Dezember möchte ich eine der in Deutschland angebotenen zirkuspädagogischen Ausbildungen absolvieren und meine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen.

Weitere Neuigkeiten demnächst und nochmal vielen Dank an alle Besucher und Helfer, die diese bisher Seite unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert