Lehrgang Pyrotechnik

Ãœber Jörg haben wir von einen interessanten Lehrgang zum Thema Pyrotechnik erfahren: „Wir haben noch ein paar Plätze frei bei unserm Lehrgang für Bühnenpyrotechnik vom 9.-13. November in Weyarn.
Da ja das Wochenende 13-15.November die BAG Fachtagung in Tölz (gleich um die Ecke ) stattfindet, ist der Termin sicher interessant.

Denn es bietet sich eventuell an die Fahrt zur BAG Tagung nach Bayern mit diesem staatlich anerkannten Lehrgang für Bühnenpyrotechniker zu verbinden. Themenschwerpunkt ist „Pyrotechnik im Zirkus“ mit der entsprechenden Theorie und sehr viel Praxis. Also im Prinzip alles wichtige was notwendig ist, um Sattelfest zu sein.“

Weitere Informationen gibt es unter:  www.ifp-gmbh.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert