Traumfabrik Regensburg

Vom 9. – 11. April 2010 findet in Regensburg anlässlich der Akademie 2010 ein Jongliertreffen organisiert von der Traumfabrik statt. Das Treffen ist umsonst – man muss sich allerdings vorher anmelden, noch sind Plätze frei.

Traumfabrik Regensburg„Hallo liebe Jongleure,
nach dem großen Jongliertreffen bei der Traumfabrik im letzten Jahr und nach den tollen Rückmeldungen, gibt’s dieses Jahr eine Neu-Auflage:
Das Jongliertreffen findet anlässlich der Traumfabrik-Akademie statt (größte Workshop-Veranstaltung in Deutschland für Theater, Artistik, Tanz, Rhythmus) mit über 1.000 Workshop-Teilnehmern.
Diesmal wieder mit einem super Showprogramm, was für alle angemeldeten Jongliertreffen-Teilnehmer kostenlos ist. Da geht wirklich die Post ab – es lohnt sich dabei zu sein!

Das Beste: Das Jongliertreffen kostet nix! Allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Was ist zu tun?
Bewerbung formlos an die Traumfabrik per E-Mail schicken (info@traumfabrik.de unter Betreff: Jongliertreffen). Inhalt: Name, Alter und ein flotter Satz, warum gerade Du dabei sein willst.

Achtung: Die Zusage erfolgt auch nach Eingang der Bewerbungen bzw. Anmeldungen Рalso bei Interesse, so schnell wie m̦glich anmelden. Wir melden uns.

Wir würden uns über ein Treffen bei der Traumfabrik an der Uni Regensburg freuen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert