Internationales Akrobatiktreffen

Vom 14. – 23. August findet in St Eulalie en Born du Lac in Süd-Frankreich das 3. Internationale Akrobatiktreffen statt. Im Mittelpunkt steht der internationale Austausch und das freies Training, sowie Workshops von professionellen Artisten mit dem Schwerpunkt Partnerakrobatik.

3. internationales Akrobatik Treffen„Wir verstehen uns als Freunde unter Freunden, die gerne etwas organisieren, bei der alltäglichen Umsetzung aber selbstverständlich mit der Hilfe von Allen rechnen (da wir bis auf eine kleine Sicherheitsrücklage selber keinen Gewinn bei diesem Treffen für uns einkalkulieren). Und da die Hauptarbeit während des Treffens im Einkaufen, Kochen, Leute-Abholen, etc. bestehen wird, möchten wir einen Teil dieser Arbeit auf alle gleichmäßig verteilen. Praktisch heißt das, daß wir jeden ab 15 Jahren bitten, während dem Treffen 1-2 mal beim Kochen, Abspülen, usw. zu helfen.
Nach unseren Erfahrungen der letzten Jahre war die Arbeit in der Küche immer eine höchst kommunikative und lustige Sache, so dass viele wahrscheinlich noch öfter helfen wollen…“

Mehr Informationen findet ihr im Flyer zum 3. Internationalen Akrobatiktreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert