Circus Sommercamps

Monika hat uns auf zwei anstehende Circus Sommercamps für Kinder und Jugendliche aufmerksam gemacht: „Urlaub in der Manege – Sommercamps in der faszinierenden Circusstadt Pimparello. 14 Tage selbst Artist sein und viele neue Freunde finden. In der faszinierenden Circusstadt Pimparello bieten wir auch dieses Jahr wieder zwei Sommercamps für Kinder und Jugendliche zwischen 9 – 15 Jahren an.

1 Sommercamp: 08. – 22.08.2010
2 Sommercamp: 22.08. – 05.09.2010

Egal wo deine Interessen oder Stärken liegen, bei uns ist für alle etwas dabei. Akrobatische Höchstleistungen am Tuch oder Trapez, Körperbeherrschung in der Jonglage, Ausdruck und Darstellung bei Theater und Tanz, Einfühlungsvermögen in der Tierdressur…, jeder kann seine Fähigkeiten bei uns einbringen.

Unsere Thementage und sonstigen Rahmenprogramme wie Party, Geländespiele, Baden, Ausflug, Lagerfeuer… versprechen viel Spaß und Spannung.

Neugierig geworden? Na dann komm zu uns und werde Artist!!!“

Infos unter www.pimparello.de
Hier findet Ihr den Flyer zum Circus Sommercamp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert