dieZirkusfabrik eröffnet Kulturarena

Aus Köln erreicht uns folgende Meldung: „Liebe Freunde des Zirkus, des Tanzes, des Theaters und der Musik, Zirkus ist unser Leben, aber neben unserem Schwerpunkt Zirkuspädagogik war es schon lange unser Anliegen, unsere Arbeit durch Tanz, Theater, Musik oder auch Erlebnisse in der Natur zu erweitern. Mit der Kulturarena haben wir jetzt den Platz in Dellbrück gefunden, den wir schon so lange gesucht haben und der den Gestaltungsfreiraum für unsere Ideen bietet.

diezirkusfabrikWir laden Euch herzlich zur Eröffnung der Kulturarena ein:

am 20. Februar ab 11:00 Uhr,
Bergisch Gladbacher Str. 1007 a,
51069 Köln (hinter REWE)

Neben den Kursen und Projekten bieten wir in der Kulturarena ein Café mit großer Spielecke und einen Shop für neue und gebrauchte Kinder-, Spiel- und Zirkussachen. Auf der großen Bühne veranstalten wir verschiedene Shows, Konzerte, Lesungen und Kleinkunstprogramme. Darüber hinaus vermieten wir unsere Räume auch für Eure eigenen Ideen und Feste.

Zur Eröffnungsfeier können Sie sich einen ersten Eindruck von der Kulturarena und unserem neuen Angeboten machen: Neben zahlreichen Mitmachaktionen locken Kinderschminken, eine Tombola, eine Saftbar und ein großes Bühnenprogramm. Im Anschluss an die Eröffnung findet um 18:00 Uhr die erste „Open Stage“ auf der Bühne der Kulturarena statt.

Unter www.diezirkusfabrik.com gibt es einen ersten Kursüberblick. Die Kurse laufen bereits, aber wir haben noch Plätze frei. Wir freuen uns sehr, wenn wir euch zu unserer Eröffnung begrüßen können.

Herzliche Grüße

Nina Schumacher und Sven Nitsch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert