Freiburger Jonglierfestival

Selina hat uns auf den folgenden Termin aufmerksam gemacht: „Das Freiburger Jonglierfestival findet vom 20.-22.05. 2011 statt. Am 21.05.2011 veranstalten wir eine Varieteshow. Mehr Infos unter www.jonglieren-in-freiburg.de

Das Freiburger Jonglierfestival ist ein jährliches Treffen, ins Leben gerufen und organisiert von Jonglierbegeisterten für Jonglierbegeisterte – und für alle, die es werden möchten. 2011 findet das Festival bereits zum dreizehnten Mal in Folge statt.

Freiburger JonglierconventionJeder ist herzlich willkommen, vom Neugierigen, der zum ersten Mal einen Ball in die Luft wirft, bis zum preisgekrönten Vollprofi mit Varieté- und Circuserfahrung. Das Festival lebt vom Austausch unter Jongleuren, anderen Kleinkünstlern und allen Interessierten. Neben der Open Stage und der Public Show sind Workshops, Spiele und andere Aktionen fester Bestandteil des Programms für dieses außergewöhnliche Wochenende.

Quelle: www.jonglieren-in-freiburg.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert