Fachforum Zirkuspädagogik NRW 2012

Daniel hat uns auf folgende Veranstaltung aufmerksam gemacht: „Liebe Freunde, Kolleginnen und Kollegen! Der Wunsch nach Austausch zwischen im Zirkus arbeitenden Menschen ist groß. Nun ist es endlich so weit: Am 03.06.2012 findet erstmalig das Fachforum Zirkuspädagogik NRW statt. Auf Wunsch vieler Zirkusschaffenden ist das Fachforum ein „Wanderfestival“. 2012 veranstalten wir das Treffen beim Circus Balloni in Soest.

lag zirkuspädagogik nrwAngelehnt an die ZIMT-Treffen (Zirkus-Mitarbeiter-Treffen), die einige von euch bestimmt noch in guter Erinnerung haben, möchten wir den gegenseitigen Austausch neu aufleben lassen. Holt Euch neue Anregungen in den Impulsworkshops am Vormittag und beteiligt Euch z.B. durch ein Workshopangebot Eurer Wahl am Nachmittag.

Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt. Weitere Informationen könnt Ihr auch dem Flyer und der beiliegenden Anmeldung entnehmen.

Das Forum ist zunächst eintägig. Im Frühjahr 2013 soll aus dem Tag aber dann ein ganzes Wochenende mit Workshops, Seminaren und Diskussionsrunden werden. Das Themenfeld sollt ihr natürlich mitbestimmen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer ZIMT-Team,

Daniel Patschovsky (Fachstelle Zirkuspädagogik NRW) & Uschi Tepaße (LAG Zirkuspädagogik NRW)“

Hier findet Ihr den Flyer zum Fachforum Zirkuspädagogik NRW 2012 (pdf).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert