Freestyle Cologne

Von Ingo erreicht uns folgende Meldung: „“Artistik und streetarts meet Industriegeschichte” – ca. 30 Jugendliche und junge Erwachsene stehen zur Zeit in einem intensiven Erarbeitungsprozess in den ehemaligen Industriehallen von Kalk. Wo früher Menschen in höchster Leistungsbereitschaft stolz waren auf ihre Produktionsergebnisse vielfältigster Motoren und Traktoren von KHD, „produzieren“ heute Jugendliche leidenschaftlich Bewegungsformen kreativ ausgeübter Artistik- und Trendsportrichtungen. Mit einem modernen Mix aus Trendsportarten und Artistik werden Bilder geschaffen, die die damalige und heutige Zeit beleuchten helfen.

Hier findet Ihr den Flyer von Freestyle Cologne mit Daten der Aufführungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert