Künstlerdatenbank Ba-Wü

Ellen hat uns auf die neue Künstlerdatenbank der Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung (LKJ) aufmerksam gemacht. „Die Künstlerdatenbank ist neuer Bestandteil der Internetseite Kooperationskompass Kulturelle Bildung (www.kooperationskompass-bw.de). Der Kooperationskompass ist ein Internetportal rund um die Zusammenarbeit von Kultur und Schule in Baden-Württemberg. Es wurde entwickelt von der Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Baden-Württemberg, mit Unterstützung des Kultusministeriums.

KünstlerdatenbankMit der neuen Künstlerdatenbank wollen wir den Kontakt und damit die Zusammenarbeit von Schulen und Kulturschaffenden fördern. In einem kurzen Steckbrief stellen sich Künstler vor, die mit Schulen kooperieren.“

Hier kommt Ihr direkt zur Künstlerdatenbank der LKJ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert