Projekt beim Circus Fantasia

Von Goeran erreicht uns folgendes Angebot: „Der Circus Fantasia steht mit seinem Circuszelt dieses Jahr vom 27.4. bis Mitte Oktober wieder im Stadthafen Rostock. Der Circus Fantasia ist ein integratives Circusprojekt des Behinderten Alternative Freizeit e.V. aus Rostock. Wir bieten verschiedensten Gruppen die Möglichkeit bei uns Circusluft zu schnuppern, Projekte zu machen und in unseren Circuswägen zu übernachten. Ein besonderer Fokus liegt bei uns auf der Integration von Menschen mit Behinderungen. Außerdem wird es in diesem Jahr bei uns einige Galashows geben, Konzerte und ein Kinder- und Jugendcircusfestival.

In diesem Jahr bieten wir außerdem Künstlern und circusbegeisterten Menschen die Möglichkeit auf unserem Circusplatz zu wohnen und diesen mit Leben zu füllen. Hierfür suchen wir noch Menschen die Lust haben dieses zu tun. Wir bieten die Möglichkeit mit eigenem Circuswagen auf unserem Platz zu stehen. Solltest du keinen eigenen Wagen haben finden wir sicherlich auch einen Wohnplatz in einem unserer Circuswägen. Ihr könnt ein Teil der Zeit zu uns kommen oder auch das komplette Projekt begleiten. Alle Interessierten können sich in unserem Büro unter der Telefonnummer 0381 4907851 melden und informieren.

Lieben Gruß Göran und das Team des Circus Fantasia“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert