9. Fachtagung der BAG Zirkuspädagogik e.V. in Mannheim

Sven lädt zur jährlichen Fachtagung der BAG ein: „Liebe Circusfreunde! Der Termin und Ort steht schon seit Dezember 2012 und nun lade ich euch alle sehr gerne voller Vorfreude zur 9. Fachtagung der Bundesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik e.V.von Freitag 08. bis Sonntag 10. November 2013 nach Mannheim ein.

Wir haben uns gemeinsam ein für uns alle super spannendes Thema ausgedacht: Zirkuspädagogik als Lebenswirklichkeit ‐ Artistinnen und Pädagoginnen am Limit

[…] Noch eine große Bitte: Wenn ihr sehr zeitnah die Einladung streuen könntet und euch ebenfalls zeitnah online auf unserer Homepage www.bag-zirkus.de anmeldet, haben wir es etwas leichter mit der endgültigen Vorbereitung und Kalkulation.

Zum Online Anmelde Formular, dass ihr bitte vollständig ausfüllen müsst, noch der Hinweis: Wenn ihr zum Beispiel als Einzelmitglied keinem Heimatcircus angehört, dann bitte “keiner” angeben.

Ich freue mich sehr sehr bald von euch allen zu hören.
Vielen Dank für euer Engagement, zu Hause und in der BAG Zirkuspädagogik e.V..

Mit lieben Circusgrüßen
Sven“

Programm

Hier findet Ihr den Tagungsflyer der 9. BAG-Fachtagung in Mannheim (PDF).

One comment

  1. Beim Link zur BAG fehlt das .de am Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert