Stellenanzeige für Projektzirkus 2014

Der Circus Laluna sucht Unterstüztung: Artist/in oder Trainer/in für Kindermitmachcircus gesucht -  Für die Saison 2014 von März – November suchen wir für unseren Projektcircus Laluna noch 2-3 Artisten/ Artistinnen oder Trainer/innen. Wir gestalten deutschlandweit Circus-Projektwochen an Grundschulen.

Mit unserem eigenen Circus reisen wir von Schule zu Schule. Für das Training und die Durchführung benötigen wir noch Unterstützung. Die wichtigste Voraussetzung ist Freude an der Arbeit mit Kindern. Alles andere bringen wir Euch bei. Ein eigenes Auto+Camping wären von Vorteil ist aber nicht zwingend erforderlich.

Infos und Fotos des Unternehmens unter www.projektcircus-laluna.de Bewerbungen bitte an:

Circus Laluna
Mike Rosenbach
Triftstr. 25
06917 Jessen
Telefon: 0171 / 37 66 435
kontakt@rosenbachs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert