Trainer/in für Vertikaltuch in Würzburg 2014

Christa schickt uns die folgende Ausschreibung: „Der Kinder-und Jugendcircus Knirps in Würzburg sucht Verstärkung in seinem Trainerteam, vorallem in den Bereichen Vertikaltuch und Netz. Wir sind ein junges Trainerteam und trainieren mit den Kindern in festen Gruppen. zirkus knirpsHighlight der Saison ist jedes Jahr die Intensivwoche in den Osterferien und die darauf folgenden Aufführungen im Circuszelt.

Neben den regelmäßigen Trainingsstunden (Dienstag und Freitag 17.15 – 19.45), gehören die Vorbereitung und Durchführung von Training, Intensivwoche und Aufführung zum Aufgabenbereich. Wir freuen uns auf Deine Berwerbung!“

Kontakt: Christa Kandel: 0931-78023599
Jule Kleider: 01633-423021
vorstand@circus-knirps.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert