Helfer für Zirkusprojekt in München gesucht

Michael schickt uns folgende Ausschreibung für ein Münchner Zirkusprojekt: Bist Du zirkusbegeistert und kannst Jonglieren, Einradfahren, am Trapez turnen oder hast Erfahrungen mit Akrobatik oder anderen Zirkus-Künsten, dann melde Dich!!!

Kinderschutz München

Für unser Zirkusprojekt an der Situlischule in Schwabing/Freimann suchen wir Helfer, immer donnerstags von 14-16 Uhr.

Beginn am 18. September 2014 [die Ausschreibung gilt immer noch!]

Weitere Infos bei:

Elke Stamminger
Kinderschutz e.V.
Heidemannstraße 25-27
80939 München
Tel.: 089/2317167221

2 comments

  1. Hallo liebe Leute,

    schön davon zu lesen.
    Ich schreibe einfach mal drauf los.
    Ich jongliere mit Bällen, Keulen, Kontakt-stab, ab und an Diabolo.
    Kontakt-stab auch hin und wieder mit Feuer.
    Wenn ich euch ab den 20.Oktober noch unterstützen kann, wäre es mir eine Freude.
    Jedoch bis dahin habe ich ein anderes Projekt.

    Ich lasse meine Handynummer da, weil ich nicht oft im Internet bin.
    01575 1750796

    Schön, viele Grüße
    Lysann

  2. Hallo liebe Frau Elke,

    vielen Dank das Ihr euch so schnell gemeldet habt.
    Ich habe mich sehr über die Antwort gefreut, allerdings ist es nicht möglich für einmal in der Woche aus Leipzig nach München zu kommen.

    Falls ihr mal in der nähe von Leipzig unterstützung benötigt, freue ich mich von euch zu hören.

    Danke und eine schöne Zeit
    Lysann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert