Qualifizierung zum Zirkus Jugendübungsleiter 2015

In Kölner ZAK startet diesen Sommer die nächste Qualifizierung zum Zirkus Jugendübungsleiter: „Liebe Kolleginennen und Kollegen, liebe Zirkusmenschen, wie jedes Jahr startet kurz vor Schulbeginn die nächste Qualifizierung der Qualifizierung Zirkus Jugendübungsleiter_in 2015. Anbei sende ich Euch weiterführende Informationen zur nächsten Quali.

ZAK KölnIm Anhang findet Ihr auch eine Anmeldung. Bei Interesse sendet die Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück. Sobald die Anmeldung bei uns eingeht, erhaltet ihr eine unterschriebene Kopie und eine Teilnahmebestätigung zurück. Bei weiteren Fragen zu den Inhalten, zum Verlauf und darüber hinaus freue ich mich über Eure Rückmeldung.

Beste Grüße,

Daniel Patschovsky“

ZAK Zirkus- und Artistikzentrum Köln – Fachstelle Zirkuspädagogik NRW

Daniel Patschovsky (Fortbildungsleitung)
An der Schanz 6
50735 Köln
Fon 0221/7021678
Fax 0221/7156710

fortbildung@zak-koeln.com
www.zak-koeln.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert