„Circus Kicks“ back on stage

Jarry schickt uns Neuigkeiten aus dem Kölner ZAK: „Die 2. Staffel Circus Kicks im ZAK ist mit einer tollen ersten Show am 12. September angelaufen. Nun ist die Bewerbungsrunde für die 2. Show am 24. Oktober eröffnet und wir suchen Nachwuchskünstler, Artisten, Gruppen,um, gemeinsam mit Profis, zu tranieren, sich auszutauschen, zu vernetzen und in der abendlichen Show in einen freundlichen Wettstreit miteinander zu treten.

„Hand to Hand“ mit den Profis ist das Motto, und das nicht nur auf akrobatischer Ebene. Eine fachkundige Jury gibt noch am Show-Abend bekannt wer es ins Finale am 5. März 2016 geschafft hat und steht ausdrücklich für Feedbacks und Tips im Anschluß an die Show zur Verfügung. Wie immer werden 2 tolle kostenfreie Workshops geboten, in den neuen Schlafwagen im ZAK kann übernachtet werden, und es gibt sehr lohnenswerte Preise zu ergattern!

Weitere Vorrunden sind am 05. Dezember und 16. Januar. Auch hierfür kann sich schon beworben werden.“

Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite des ZAK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert