Gebrauchtes Material gesucht

Clemens sucht gebrauchte Zirkusmaterialien: Ich habe eine Frage an alle die, die Verbindung zum Kinder- oder Jugendzirkus haben, in welche Art auch immer.
Die Zirkusschule Weltentor bei Schleswig sucht noch Jongliermaterial, vor allem Dinge, die man nur schwer selbst bauen kann, wie Diabolos, Teller zum Tellerdrehen etc. Auch ein gebrauchtes Drahtseil ist auf der Wunschliste.

Wir könnten dafür ganz verschiedenes Anbieten, von Tools die ich selbst baue (seit vielen Jahren), evtl. Auftritte oder Workshops, oder eben schnödes Geld. Wir werden uns sicher einig – und ich befürchte, zu viele Jongliersachen liegen ungenutzt in irgendwelchen Kellern. Wir freuen uns auf alle Angebote! Euer Clemens vom Weltentor.de

Kontakt
info@weltentor.de
0151 / 54 03 17 47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert