Stellenausschreibung: ÃœbungsleiterIn Zirkus

Übungsleiter/In (C-Lizenz) für Zirkusprojekte gesucht: Wir suchen für die Sommerferien 2016 und für zukünftige regelmäßige Zirkusprojekte eine/n Übungsleiter/In mit entsprechenden Qualifikationen und Erfahrungen. Wenn Du Lust darauf hast, Kinder im Rahmen eines einwöchigen Projekts mit Jonglage, Trapez, Turnen etc. für´s Zirkusmachen zu begeistern und Spaß an der gemeinsamen Konzeption einer Zirkusshow hast, bist Du bei uns genau richtig!

In einem der größten Vereine NRWs hast Du nun die Möglichkeit, diesen neuen Bereich mit aufzubauen und Deine eigenen Ideen einzubringen! Wenn Du mindestens 18 Jahre alt und im Besitz einer Übungsleiter C-Lizenz bist, über Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen verfügst und Kreativität sowie Organisationsgeschick mitbringst und eigenverantwortlich im Team arbeiten kannst, solltest Du Dich unbedingt bewerben!

Alles Weitere gern im persönlichen Kontakt. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Kontakt

Nico Schlicht
Sportgemeinschaft Langenfeld
Langforter Straße 72
40764 Langenfeld
schlicht@sglangenfeld.de
www.sglangenfeld.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert