Circus Kicks

Es ist wieder soweit. Circus Kicks startet ins 3. Jahr. Der Jugendzirkuswettbewerb, indem Nachwuchstalente und Profis zusammen in der Manege stehen. Auch dieses Jahr gibt es wieder Workshops, eine professionelle Bühne zur Verfügung und interessante Preise zu gewinnen, die eure Zirkuskünste nach vorne bringen. Das Ganze in Convention – Atmosphäre in der kleinen aber feinen Zeltstadt des Zaks (Zentrum für Artistik in Köln). Wenn nun euer Herz höher schlägt, dann meldet euch jetzt an unter:

http://zak-koeln.com/images/CircusKicks/bewerbungsbogen_circus_kicks_11092016.pdf

Termine: 10./11./ September 1. Vorrunde (Show: Sonntag um 15 Uhr)
29./30./ Oktober 2. Vorrunde (Show: Sonntag um 15 Uhr)
03./04./ Dezember 3. Vorrunde (Show: Sonntag um 15 Uhr)
21./22./ Januar 4. Vorrunde (Show: Sonntag um 15 Uhr)
18. März Finale (Show: Samstag um 19.30 Uhr)

Natürlich seid ihr auch als Publikum herzlich eingeladen, euch die Show anzusehen.

Es freut sich auf euch das ‚Circus Kicks’ – Team des ZAK in Köln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert