1. Adventsverlosung 2016: Kid-Jo DVD

Wir freuen uns, eine weitere Verlosung ankündigen zu können. Unser Partner Just Juggling sponsort zu jedem Advent einen Gewinn für unsere Leser. Zum heutigen ersten Advent verlosen wir eine Kid-Jo DVD zum Jonglieren lernen. An der Verlosung teilnehmen könnt Ihr wie folgt: Kommentiert diesen Artikel auf unserer Webseite oder auf Facebook oder teilt den Beitrag, gebt ein Like – hauptsache wir können irgendeine Interaktion von Euch erkennen. Pünktlich zum nächsten Adventssonntag ziehen wir aus allen Interaktionen einen Gewinner. Viel Glück!

Und: Bis zum ersten Dezember läuft zudem noch unsere Verlosung eines Rola-Bolas mit Rolle von Schenkspaß.

One comment

  1. Wäre eine tolle Atzventzüberraschung, wenn ich die DVD für meinen Sprößling gewinnen würde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert