Home » Ausbildung » Ausschreibung zum 1. deutschlandweiten BAG Zirkusjugendtreffen

Ausschreibung zum 1. deutschlandweiten BAG Zirkusjugendtreffen

Liebe Mitglieder und Freunde der BAG Zirkuspädagogik, hiermit erhaltet ihr die Informationen und Anmeldemöglichkeiten zu unserem 1. deutschlandweiten BAG Zirkusjugendtreffen in Osnabrück. Leider ist der Termin schon recht nahe, daher bitten wir um eine zeitnahe Anmeldung, vor allem aber um ganz viel Werbung bei euren Jugendlichen.

Die Teilnahme ist besonders günstig, da sie aus Mitteln des BMFSFJ gefördert wird. Außerdem kann jeder Teilnehmende eine Fahrtkostenzuschuss von max. 60€ bekommen, sodass sich Fahrtkosten reduzieren oder sogar vermeiden lassen.

Alle Infos und eine Anmeldung per Online-Formular findet ihr auf unserer Webseite hier: https://www.bag-zirkus.de/index.php/angebote-service/jugendtreffen

Das Formular dann hier: https://www.bag-zirkus.de/index.php/angebote-service/jugendtreffen/anmeldung-zum-jugendtreffen

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir zahlreich Jugendliche aus ganz Deutschland in Osnabrück zum Weltkindertag begrüßen dürfen!

Über BAG Zirkuspädagogik

BAG Zirkuspädagogik
Die Bundesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik e.V. ist der bundesweite Dachverband für zirkuspädagogisch tätige Menschen, Organisationen und Landesarbeitsgemeinschaften. Die BAG wurde 2005 in Berlin von 40 Vertreter/innen aus 15 Bundesländern gegründet. Im Jahr 2017 hat sie über 180 Mitglieder - darunter sechs Landesarbeitsgemeinschaften. Sie vertritt die Interessen von Hunderten von Organisationen, Artisten/innen, Pädagogen/innen sowie von vielen tausend Kindern und Jugendlichen.

Check Also

zirkuspaedagogik-baelle-baum

Stellenangebot Zirkus Ragazzi

Der Kinder- und Jugendzirkus Ragazzi besteht seit über 20 Jahren, seit 2007 als eingetragener Verein …

zirkuspaedagogik-waescheleine

Stellenausschreibung Waldoni FSJ

Wir, der Circus Waldoni, suchen ab 01.08. oder 01.09.2018 zwei junge Menschen, die in unserem …

zirkuspaedagogik-smile

1. Clownsconvention in Freiburg

Wir freuen uns euch auf ein besonderes Ereignis im kommenden Jahr hinweisen zu dürfen: Freiburger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.