Ausschreibung zum 1. deutschlandweiten BAG Zirkusjugendtreffen

Liebe Mitglieder und Freunde der BAG Zirkuspädagogik, hiermit erhaltet ihr die Informationen und Anmeldemöglichkeiten zu unserem 1. deutschlandweiten BAG Zirkusjugendtreffen in Osnabrück. Leider ist der Termin schon recht nahe, daher bitten wir um eine zeitnahe Anmeldung, vor allem aber um ganz viel Werbung bei euren Jugendlichen.

Die Teilnahme ist besonders günstig, da sie aus Mitteln des BMFSFJ gefördert wird. Außerdem kann jeder Teilnehmende eine Fahrtkostenzuschuss von max. 60€ bekommen, sodass sich Fahrtkosten reduzieren oder sogar vermeiden lassen.

Alle Infos und eine Anmeldung per Online-Formular findet ihr auf unserer Webseite hier: https://www.bag-zirkus.de/index.php/angebote-service/jugendtreffen

Das Formular dann hier: https://www.bag-zirkus.de/index.php/angebote-service/jugendtreffen/anmeldung-zum-jugendtreffen

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir zahlreich Jugendliche aus ganz Deutschland in Osnabrück zum Weltkindertag begrüßen dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert