Terminkalender

Wir haben unserer Seite einen Terminkalender hinzugefügt. Das Erscheinungsbild wird sich eventuell in den nächsten Tagen noch ein wenig ändern, da wir noch ein paar Dinge optimieren wollen. Eine größere Ansicht des Kalenders findet ihr unter der Rubrik „Termine“. Neben Jonglierconventions wollen wir auch andere Veranstaltungen wie Tagungen oder Fortbildungen eintragen. Falls Ihr wichtige Termine wisst, die in den Kalender aufgenommen werden sollen, nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

2 comments

  1. torben krüger-wüllner

    ich habe den terminkalender auf der ganzen seite gesucht, aber leider nicht gefunden. vielleicht könnt ihr mir einen link zukommen lassen? bin immer gerne auf dem laufenden was so los ist.

  2. hallo torben,
    wegen einiger probleme haben wir den kalender kurzzeitig von der seite genommen. sobald wir eine zurfriedenstellendere lösung gefunden haben, werden wir ihn wieder einbauen.
    beste grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert