Fachforum Zirkuspädagogik II

Jörg von der LAG Zirkus Bayern hat uns auf die verlängerte Anmeldefrist zum Fachforum Zirkuspädagogik vom 3. – 5. April in Altenmünster – Violau aufmerksam gemacht. Das Anmeldeformular könnt ihr hier (pdf) herunterladen.

„Hallo liebe Zirkusfreundinnen und Zirkusfreunde in Bayern! Das LAG-Fachforum-Zirkuspädagogik steht vor der Tür. Vom 03. bis 05. April 2009 beschäftigen wir uns mit speziellen Zirkustechniken und der Herausforderung diese besonderen Zielgruppen zugänglich zu machen. Spannende Workshops und ein interessanter Vortrag stehen genauso an wie eine Zirkus Gala und jede Menge kreativer Zirkusmenschen. Es sind noch Plätze frei! Wir haben die Anmeldefrist auf 20.03. verlängert! Denkt besonders auch an jugendliche Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 12 Jahren! Das Jugendforum der LAG trifft sich während der Tagung und bietet ein spezielles Angebot für junge Leute!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert