Internationale Circusshow

Am 12. April findet im Zelt des Circus Waldoni in Darmstadt eine  internationale Circusshow statt. Weitere Informationen findet ihr auf der Seite des Circus Waldoni oder auf dem Flyer für die Show (pdf). Wir haben die Veranstalung in unseren Terminkalender eingetragen.

„Die Circusshow wurde von unserem FSJler (Freiwilliges-Soziales-Jahr-Mitarbeiter) Toni Bauhofer organisiert. Durch seine Kontakte zu den Circusschulen in Estland, Finnland und Berlin konnte er im Rahmen eines Circusfestivals mit jungen ArtistInnen aus diesen Schulen sowie aus Freiburg und Darmstadt eine internationale Circusshow auf die Beine stellen.

Der Vorverkauf für die Show hat bereits begonnen und erfahrungsgemäß sind die Eintrittskarten schnell vergriffen. Sichert euch die Karten daher bitte frühzeitig im Ticketshop

Mit circensischen Grüßen

Circus Projekt Waldoni e.V.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert