Home » Zirkuspädagogik » Voranmeldung EJC 2009

Voranmeldung EJC 2009

Alle Interessenten, die im Sommer (4. – 12. Juli) die European Juggling Convention in Vitoria-Gasteiz (Spanien) besuchen werden, wollen wir hiermit an die Voranmeldefrist [endet 31. Mai] erinnern. Zwei gute Gründe sich rechtzeitig anzumelden: 30€ weniger bezahlen und: „Nur wer sich voranmeldet, bekommt sicher ein Galashowticket.“ Hier geht es direkt zur Voranmeldung.

Wir haben die Veranstaltung in unseren Terminkalender eingetragen. Mitfahrgelegenheiten nach Vitoria-Gasteiz könnt Ihr kostenlos über unsere Kleinanzeigen organisieren.

Für alle Freunde der Dreiballimprovisation, hier ein Video von der EJC 2002 in Bremen.


Juggling 3 ball improv

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

zirkuspaedagogik-loeffel

Zirkus in Bewegung VI

Die Landesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung (LKJ) Sachsen e.V. veranstaltet gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendzirkus Zirkomania aus Leipzig die Fortbildung zum Thema „Neuer Zirkus“

Composé Festival for contemporary art & music

Euch erwartet ein absolut atemberaubendes und spannendes Programm mit internationalen zeitgenössischen Zirkusshows, Musik, Werkstätten, Vorträgen und einer großartigen Open Stage!

European Circus Youth Camp

Stellenausschreibung Medien und Kulturpädagoge*in

Die Artistenschule des CircArtive sucht zum 01. September 2019 einen engagierten und kreativen Kultur- und Medienpädagoginen für die Bereiche Marketing, Unterricht und Begleitung von Jugendlichen.

2 comments

  1. Avatar

    Wäre praktisch gewesen, wenn bei der Erinnerung an die Voranmeldefrist gleich dabeigestanden wäre, dass sie am 31. Mai endet 😉

  2. Jens

    hallo gerhard,
    danke für den hinweis. das hatten wir glatt vergessen.
    beste grüße,
    jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.