Terminkalender aktualisiert

Wir haben unseren Terminkalender aktualisiert und alle uns bekannten Jonglier- und Akrobatikconventions bis einschließlich Oktober eingetragen. Wenn Ihr Interesse am Besuch einer Convention habt, schaut rechtzeitig auf der jeweiligen Homepage vorbei – oft kann man sich preiswert voranmelden oder es gibt eine generelle Anmeldefrist.

Falls Ihr uns auf weitere Veranstaltungen aufmerksam machen wollt, nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über jeden Beitrag – auch Workshops und Fortbildungsangebote tragen wir gerne in unseren Terminkalender ein.

2 comments

  1. Huhu,

    danke dafür.

    Wie genau braucht ihr denn die Daten?

    Ich bin z.B. der Ansprechpartner für zwei Workshops von Alien Jon, die von s@m von der feuershow.de organisiert sind.

    LG Stulle

  2. hey stulle,

    am besten du schickst uns das datum incl. aller relevanten zeiten, kosten und inhalte. ein link (sonst eine mail-adresse) wäre zudem hilfreich. ich bastel dann einen beitrag zu den workshops und trage die daten in unseren kalender ein. orientieren kannst du dich auch an den entsprechenden feldern unter „dein tipp“ – dort findest du ein formular für terminvorschläge.

    beste grüße,
    jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert