Home » Zirkuspädagogik » Terminkalender aktualisiert

Terminkalender aktualisiert

Wir haben unseren Terminkalender aktualisiert und alle uns bekannten Jonglier- und Akrobatikconventions bis einschließlich Oktober eingetragen. Wenn Ihr Interesse am Besuch einer Convention habt, schaut rechtzeitig auf der jeweiligen Homepage vorbei – oft kann man sich preiswert voranmelden oder es gibt eine generelle Anmeldefrist.

Falls Ihr uns auf weitere Veranstaltungen aufmerksam machen wollt, nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über jeden Beitrag – auch Workshops und Fortbildungsangebote tragen wir gerne in unseren Terminkalender ein.

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

Workshop Akrobatik & Tanz in Saarbrücken

Deutsch-französischer Workshop im Rahmen des Festivals PERSPECTIVES in Saarbrücken, vom 20. bis 27. Mai 2018 …

adventskalender-15

Neue Chancen für die Zirkuslandschaft

Liebe Zirkuspädagog*innen, liebe Zirkusbegeisterte*, sehr geehrte Damen und Herren, zum Ende des letzten Jahres hat …

zirkuspaedagogik-baelle-baum

Zirkustrainer gesucht

Wir, der Circus AWOlinos aus dem Bördekreis in Sachsen – Anhalt suchen Circustrainer für das …

2 comments

  1. Huhu,

    danke dafür.

    Wie genau braucht ihr denn die Daten?

    Ich bin z.B. der Ansprechpartner für zwei Workshops von Alien Jon, die von s@m von der feuershow.de organisiert sind.

    LG Stulle

  2. Jens

    hey stulle,

    am besten du schickst uns das datum incl. aller relevanten zeiten, kosten und inhalte. ein link (sonst eine mail-adresse) wäre zudem hilfreich. ich bastel dann einen beitrag zu den workshops und trage die daten in unseren kalender ein. orientieren kannst du dich auch an den entsprechenden feldern unter „dein tipp“ – dort findest du ein formular für terminvorschläge.

    beste grüße,
    jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.