Home » Zirkuspädagogik » Jobgesuch

Jobgesuch

Über diesen Weg eine Bitte in eigener Sache: Da ich im Dezember mit meinem Studium fertig bin, suche ich ab Januar (oder später) nächsten Jahres eine zirkuspädagogische Arbeit. Räumlich bin ich nicht gebunden, demnach für jeden Tipp dankbar.

Mein Studium in Sport und Deutsch auf gymnasiales Lehramt habe ich mit einer Examensarbeit über Zirkuspädagogik abgeschlossen und verfüge über langjährige Erfahrung in Planung und Durchführung von Zirkusworkshops, -projekten und -aufführungen. Mehr Informationen zu meiner Person gerne auf Anfrage per eMail über das Kontaktformular auf dieser Seite – Ich freue mich über jeden Hinweis!

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

Fachtagung der BAG Zirkuspädagogik 2018

Kinder stark machen, Persönlichkeiten entwickeln, Freiheit spüren, das Publikum berühren, verrückt sein, Beifall genießen, eine …

Zirkuspädagogische Weiterbildung Hamburg

Aus dem großen Interesse an Zirkus und Zirkuskunst hat sich in den vergangenen 25 Jahren …

aktuelles-zirkuspaedagogik-keulenkarotten

Circus Sonnenstich Premiere WABI-SABI in Berlin

20 Jahre Circus Sonnenstich und Premiere von WABI-SABI eigenARTig-einzigARTig. Erleben Sie mit dem Circus Sonnenstich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.