Home » Zirkuspädagogik » Jonglierbälle & DVD zu gewinnen!

Jonglierbälle & DVD zu gewinnen!

Auf der Seite Einrad&Jonglierbaelle startet gerade ein weiteres Gewinnspiel. Der beste Beitrag gewinnt drei Jonglierbälle von Henrys sowie die DVD „Kid-Jo: Jonglieren lernen“.

„Das Gewinnspiel läuft vom 09.09.09. bis zum 10.10.09. Danach lassen wir Euch abstimmen, wer die besten Gründe vorgebracht hat und die Jonglierbälle und die DVD gewinnen soll. Die Abstimmung läuft über einen Zeitraum von zwei Wochen. Der Gewinner wird danach hier im unserem Blog bekannt geben. Update (18. September 2009): Zusätzlich gibt es einen Gutschein über 30 Euro zu gewinnen.“

Mitmachen kann jeder über die Kommentar-Funktion zum Beitrag des Gewinnspiels. Viel Glück!

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Von 2014-2019 leitete er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

zirkuspaedagogik-kartoffeln-und-keulen

Mitarbeiter*innen BAG Zirkuspädagogik gesucht

Für die Umsetzung des Förderprogramms NEUSTART KULTUR im Zirkus, suchen wir - die BAG Zirkuspädagogik e.V. - neue Mitarbeiter*innen mit schnellstmöglichem Arbeitsbeginn.

zirkuspaedagogik-loeffel

Zirkustrainer*in gesucht (Bremen)

Wir suchen ab sofort oder ab Januar 2021 eine/n Zirkuspädagogin für eine Anstellung mit ca. 18 Stunden pro Woche. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft und sind auf der Suche nach einer Person, die uns mit Engagement unterstützt.

Coronakrise: Rettet den Zirkus!

Gemeinsames Statement der Zirkusverbände - die European Circus Association, der Verband deutscher Circusunternehmen, der Bundesverband Zeitgenössischer Zirkus sowie die BAG Zirkuspädagogik appellieren an die Bundesregierung, schnell zu handeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert