Aufwärmspiele

Wir haben soeben die neue Rubrik Aufwärmspiele eröffnet. Hier wollen wir verschiedene Aufwärmspiele sammeln, die sich für Zirkusprojekte und Sportunterricht eignen. Das heißt, die Spiele müssen nicht zwangsläufig mit Zirkus zu tun haben bzw. mit Zirkusrequisiten arbeiten. Vielmehr sollen Spiele vorgestellt werden, die man ohne großen Aufwand durchführen kann und die allen Beteiligten Spaß machen.

Momentan konnten wir diesen Bereich noch nicht mit besonders vielen Spielen füllen, wir werden jedoch versuchen, regelmäßig weitere Aufwärmspiele zu ergänzen. Falls Ihr weitere gute Aufwärmspiele für uns habt, nehmt einfach Kontakt mit uns auf und teilt uns Eure Vorschläge mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert