Home » Aktionen » Folge uns…

Folge uns…

Wir haben eine Reihe von Möglichkeiten eingerichtet, wie Ihr den Beiträgen auf zirkus-paedagogik.de folgen könnt. Ab sofort könnt Ihr unseren Newsletter abonnieren um bekommt so immer die aktuellen Beiträge und Informationen gesammelt per eMail zugeschickt.Um besser unseren mit Leserinnen und Lesern in Kontakt treten zu können, haben wir zudem eine Seite auf Facebook eingerichtet. Zudem habt Ihr die Möglichkeit, neue Beiträge über unseren RSS-Feed oder über Twitter zu beziehen.

Unabhängig von diesen Neuerungen freuen wir uns selbstverständlich über jedes Feedback und Informationen Eurerseits. Über das Feld Dein Vorschlag könnt Ihr diesbezüglich mit uns in Kontakt treten.

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Von 2014-2019 leitete er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

zirkuspaedagogik-kartoffeln-und-keulen

Mitarbeiter*innen BAG Zirkuspädagogik gesucht

Für die Umsetzung des Förderprogramms NEUSTART KULTUR im Zirkus, suchen wir - die BAG Zirkuspädagogik e.V. - neue Mitarbeiter*innen mit schnellstmöglichem Arbeitsbeginn.

zirkuspaedagogik-loeffel

Zirkustrainer*in gesucht (Bremen)

Wir suchen ab sofort oder ab Januar 2021 eine/n Zirkuspädagogin für eine Anstellung mit ca. 18 Stunden pro Woche. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft und sind auf der Suche nach einer Person, die uns mit Engagement unterstützt.

Coronakrise: Rettet den Zirkus!

Gemeinsames Statement der Zirkusverbände - die European Circus Association, der Verband deutscher Circusunternehmen, der Bundesverband Zeitgenössischer Zirkus sowie die BAG Zirkuspädagogik appellieren an die Bundesregierung, schnell zu handeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert