Literaturverzeichnis

Um die Idee des letzten Beitrags aufzugreifen möchte ich allen Interessierten mein eigenes Literaturverzeichnis zur freien Verfügung stellen. Die restliche Arbeit ist noch nicht freigegeben, da ich Bilder und Interviews verwendet habe, die ich nicht ohne Rücksprache ins Internet stellen kann.

Titel meiner Examensarbeit war „Lernfelder der Zirkuspädagogik – Möglichkeiten und Grenzen“ was ja eine Menge bedeuten kann, sich in diesem Zusammenhang aber auf die in der Literatur oft formulierten theoretisch möglichen Lernziele und ihre praktische Umsetzung im Zirkusprojekt bezieht.

Wer in diesem Themenbereich Literatur sucht, der findet hiermit sicherlich einen vernünftigen Überblick.

Download Literaturverzeichnis (pdf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert