Jonglieren lernen

Auf jonglieren-lernen.info hat Tobias eine Menge Wissen rund um das Thema Jonglieren zusammengetragen. Besonders die Beiträge zu den positiven Eigenschaften des Jonglierens bieten eine Menge interessante Informationen. Der Autor schreibt über seine Ambitionen:

„Die Idee zu dieser Seite wurde geboren als ich in Vorbereitung auf meine eigenen Jonglierkurse (www.jonglierkurs.de) nach Artikeln und Studien gesucht habe, welche die positiven Aspekte des Jonglierens beschreiben (neben dem hohen Spaßfaktor gibt es auch viele andere, z.B. gesundheitliche, Argumente warum Jonglieren lernen sinnvoll ist).

Dabei habe ich festgestellt, dass Informationen relativ verstreut und schwer zu finden sind – auch gute Anleitungen oder Videos findet man bei kurzem Stöbern nur vereinzelt. Diese Seite könnte ein stückweit Abhilfe verschaffen und zu einer Sammlung nützlicher Tipps und Tricks rund um das Thema “Jonglieren lernen” werden.

Dauerhaft wird das natürlich nur funktionieren wenn viele mithelfen und selbst Beiträge veröffentlichen. Dazu kann rechts oben auf der Startseite schnell und einfach ein eigener Login angelegt werden. Alternativ können Beiträge auch mit dem Gast-Login geschrieben werden.“

Wir haben die Seite unter unseren Links hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert