Gute Vorsätze…

Wie sicherlich einige von Euch bemerkt haben, waren neue Beiträge auf zirkus-paedagogik.de in letzter Zeit etwas rar. Dies lag hauptsächlich an der Endphase meiner Examensprüfungen, die mittlerweile alle bestanden und abgeschlossen sind.

Für das neue Jahr haben wir uns einiges vorgenommen um zirkus-paedagogik.de weiter zu verbessern und die Vernetzung von pädagogischer Zirkusarbeit weiter voran zu treiben. Zu diesem Zweck werden wir uns Anfang des Jahres eine Woche lang zur Planungsarbeit zurückziehen und überlegen, wie wir unsere Vorstellungen am sinnvollsten realisieren können.

Dabei seid auch Ihr gefragt – wir möchte Euch bitten, uns Eure Verbesserungsvorschläge oder generell gute Ideen für zirkus-paedagogik.de zu schicken. Wir werden dann versuchen  Eure Vorschläge bestmöglich in unsere Planung und die spätere Umsetzung mit einzubeziehen.

Bisher stehen folgende Punkte auf unserer Tagesordnung:
– Verbesserung und Vereinfachung der Navigation auf zirkus-paedagogik.de
– Fertigstellung der Zirkusdatenbank
– Umfangreichere Einbindung von Videos
– Ausbau der Facebook-Community

Auf ein gutes zirkuspädagogisches 2010!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert