Home » Zirkuspädagogik » Workshop-LeiterInnen gesucht

Workshop-LeiterInnen gesucht

Aus München erreichte uns ein Gesucht nach Workshop-LeiterInnen für den April dieses Jahres. „Wir suchen noch einen Trampolin WS Leiter für 10 Tage in München vom 29.3. bis 10.4. und einen Clown als WS Leiter für die Woche vom 6.- 10.4.2010.“
Bei Interesse könnt Ihr Euch unter folgender Adresse melden:

LILALU e.V.
LILALU Festival und Events
Leonrodstr. 10
80634 München

Tel 0049 (0) 180 1 54 52 58 (4,6 cent/min. aus dem dt. Festnetz)
Fax 0049 (0) 89 2189 2770
www.lilalu.org

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

aktuelles-zirkuspaedagogik-keulenkarotten

Circus Sonnenstich Premiere WABI-SABI in Berlin

20 Jahre Circus Sonnenstich und Premiere von WABI-SABI eigenARTig-einzigARTig. Erleben Sie mit dem Circus Sonnenstich …

zirkuspaedagogik-loeffel

IN.CIRQUE – Netzwerk Zukunft

IN.CIRQUE – Netzwerk Zukunft ist ein inklusives Weiterbildungsprojekt des Zentrums für bewegte Kunst e.V. in …

Adventskalender

Interessenten für Arbeit mit GrundschülerInnen in Berlin gesucht

Wir suchen Interessent*innen, die Lust haben, im Rahmen von Schulsozialarbeit sportorientierte und/oder kreative Nachmittagsangebote (Tischtennis, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.