Kölner Artistik Jam 2010

Vom 26. – 27. Juni findet in Köln der erste Artistik Jam in den AbenteuerhallenKALK statt. Das Angebot für artistikbegeisterte Menschen ab 15 Jahren umfasst Bodenakrobatik, Trapez, Einrad, Jonglage, Tampolin, Seil, Tuch und Schleuderbrett.Artistik Jam 2010 „Das Wochenende beinhaltet Vollverpflegung, zum Ãœbernachten im Schlafsack und auf der Isomatte stehen verschiedene Räume der AbenteuerHalle zur Verfügung. Die Teilnahme kostet 50€ incl. Vollverpflegung.

Der Artistik Jam beginnt am Samstag um 10:00 Uhr und endet am Sonntag um 18:00 Uhr. An dem Jam können artistikbegeisterte Menschen ab 15 Jahren teilnehmen. Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich. Die Anmeldefrist endet am 13. Juni 2010.

Info: Carola Weber
Tel.: (0221) 8808408
AbenteuerHallenKALK
Christian-Sünner-Str. 8
51103 Köln-Kalk

Bitte bringt auch Eure eigenen Requisiten mit.“

One comment

  1. Hallo, mit Vorfreude sehe ich der Berliner Jonglierconvention entgegen und versuchte soeben eine Mitfahrgelegenheit zu finden, mit der ich anreisen kann. Gibt es irgendwo eine Mit-Fahrer-Börse? Ich würde mir auf eurer Seite einen Hinweis darauf wünschen, kann mir auch vorstellen, dass noch mehr Leute daran interessiert sind.
    Viele Grüße und vielen Dank!
    Ariane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert