Pen Tapping

Tina hat auf ihrem Blog bei Einrad&Jonglierbälle ein paar Videos und Erläuterungen zum Pen Tapping zusammengestellt. Nachdem wir schon in unserem letzten Video etwas damit experimentiert haben, freuen wir uns über neue Anleitungen und Rhythmen. „Beats mit Stiften – das klingt erst einmal seltsam und wenig spannend. Doch wenn man die zahlreichen im Internet kursierenden Videos dazu sieht, springt der Funke augenblicklich über. Pen Tapping (zu deutsch: Stift klopfen) nennt sich dieser neue Trend und bekommt täglich weitere Anhänger. Das Prinzip ist so simpel wie genial. Alles was man braucht sind ein bis zwei Stifte, eine stoßfeste Unterlage und eine Portion Rhythmus im Blut.“

Hier kommt Ihr direkt zu Tinas Beitrag über Pen Tapping.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert