Feriencamps auf dem Circus-Luna-Hof

Der Circus Luna möchte über uns sein Sommerprogramm für 2011 vorstellen. Wenn Ihr Eure eigenen oder andere zirkuspädagogische Projekte vorstellen wollt, nehmt einfach Kontakt mit uns auf. „Seit mittlerweile über 20 Jahren führen wir Zirkusprojekte für Kinder und Jugendliche durch. Seit 2003 ist das auch direkt auf unserem Circus-Luna-Hof in Unterfranken möglich.

Circus LunaDas ehemalige Mühlenanwesen an der fränkischen Saale bietet mit großem Hauptgebäude, Scheune, Wiesen, Badestrand, Schlafzelten mit Boden und Matratzen und natürlich einem richtigen Zirkuszelt ideale Voraussetzungen für die Feriencamps.

Unter Anleitung durch professionelle Artisten und Zirkus-Jugendübungsleiter könnt ihr hier Luftakrobatik, Bodenakrobatik, Trampolinspringen, Gleichgewichtskünste, Handgeschicklichkeiten, Fakirtechniken, Tierdarbietungen und natürlich Clownerie erlernen. Die einzelnen Nummern werden jeweils durch eine Rahmenhandlung miteinander verbunden. Am Ende des Camps stehen dann zwei öffentliche Vorstellungen.

Camps finden von Juni bis September für verschiedene Altersgruppen von 9 bis 17 Jahren statt.“

CIRCUS-LUNA-HOF, Claudia und Peter Bethäuser
Westheimer Str. 10, 97725 Langendorf, 09732-786101
www.circusluna.de
info@circusluna.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert