Helfer für die EJC 2011

Uns erreicht eine Nachricht für alle, die sich an der Europäischen Jonglierconvention 2011 in München beteiligen wollen: „Hallo liebe Jongleure und Jongleurinnen, wie Ihr wisst, suchen wir für die EJC 2011 (6.-14.August in München) für viele kleine und große Aufgaben Helfer und Helferlein, die uns bei allem was wir tun unter die Arme greifen. Wir freuen uns, wenn Du dazu bereit bist und Dich per Mail an volunteer.contact@ejc2011.de meldest (wenn Du das nicht eh schon getan hast).

EJC München 2011Bitte schreibe gleich ein paar wichtige Infos zu Dir, damit ich Dir aus unserem reichen Angebot an Aufgaben schöne und geeignete anbieten kann:

  • Vor- und Nachname
  • Was sind Deine Interessen / Erfahrungen (Organisation, Jonglierszene, hilfreiche Fähigkeiten)?
  • Wann hättest Du Zeit für Aufgaben? (jetzt? während Aufbau? während der EJC? beim Abbau?)
  • Wie viel Zeit willst Du jeweils investieren?

Und ganz besonders gilt das für Jongleure aus dem Münchner Umland. Ab April werden wir mit konkreten Aufgaben auf Euch zukommen und uns über 1000 helfende Hände freuen.

… but now something completely different:

Der Tag, an dem die EJC 2011 über München hereinbricht, kommt näher. Wir wollen darauf gut vorbereitet sein.

Darum müssen wir jetzt schon viele Sachen überlegen, planen, gestalten, vorbereiten. Es ist eine einmalige Arbeit in einem einmaligen Team.

Wenn Du Lust hast, jetzt einzusteigen, in der Vorbereitung zu aktiv sein und Verantwortung zu übernehmen, dann laden wir Dich zu unserem Helferwochenende am 1.-3. April 2011 in Grafing ein:

  • Unterkunft ist gratis und natürlich ebenso luxoriös wie auf üblichen Jonglierconventions.
  • Verpflegung ist außerdem gratis: Unser EJC-Catering-Chef bekocht uns.
  • Teilnahme kostet nichts. Allerdings können wir keine Fahrtkosten übernehmen.

Damit Du eine Vorstellung über die Inhalte hast, hänge ich an diese Mail die Liste der Aufgabengebiete, in denen Du Dich engagieren kannst.

Falls Du Interesse daran hast, schicke bitte eine Zusage an volunteer.contact@ejc2011.de und suche Dir am besten schon ein paar Aufgaben aus, die Dich interessieren. Alle nötigen Details bekommst Du rechtzeitig zugeschickt.“

Hier eine Ãœbersicht der Aufgaben auf der EJC 2011.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert