Home » Fortbildungen » deutsch-französisches nouveau cirque Projekt

deutsch-französisches nouveau cirque Projekt

Von Juliane erreicht uns folgende Meldung: „Für das deutsch-französische nouveau cirque Projekt „liaison de cirque“ mit cirque gones aus Frankreich, vom 18.-31.07.2011 im hamburger Elbecamp gibt es kurzfristig noch freie Plätze für Jugendliche zwischen 13 und 19 Jahren mit Zirkuserfahrung.

Cirque Nouveau Projekt14 Tage trainieren Artisten der compagnie cirque gones mit max. 10 deutschen und 10 französischen Jugendlichen und erarbeiten gemeinsam eine Show im Stil des nouveau cirque.

Französischkenntnisse werden nicht vorausgesetzt. Kosten inklusive Übernachtung im Zelt und Verpflegung 150,-€uro.

Mehr Infos und Anmeldung unter: juliane@abraxkadabrax.de

 

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

aktuelles-zirkuspaedagogik-keulenkarotten

Circus Sonnenstich Premiere WABI-SABI in Berlin

20 Jahre Circus Sonnenstich und Premiere von WABI-SABI eigenARTig-einzigARTig. Erleben Sie mit dem Circus Sonnenstich …

zirkuspaedagogik-loeffel

IN.CIRQUE – Netzwerk Zukunft

IN.CIRQUE – Netzwerk Zukunft ist ein inklusives Weiterbildungsprojekt des Zentrums für bewegte Kunst e.V. in …

Adventskalender

Interessenten für Arbeit mit GrundschülerInnen in Berlin gesucht

Wir suchen Interessent*innen, die Lust haben, im Rahmen von Schulsozialarbeit sportorientierte und/oder kreative Nachmittagsangebote (Tischtennis, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.