Stellenausschreibung Circus Tausendtraum

Vom Circus Tausendtraum erreicht uns folgende Stellenausschreibung: „Liebe Kollegen, wir, der reisende Schul- und Projektzirkus Tausendtraum suchen ab Februar 2012 einen Artisten und/oder Zirkuspädagogen zur Festeinstellung.

Stellenausschreibung TausendtraumDie genaue Stellenausschreibung haben wir Euch als PDF angefügt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr diese in Eurer Einrichtung bzw. Schule aushängen würdet. Vielleicht fallen Euch ja auch Künstler oder ehemalige Schüler Eurer Einrichtung ein, die an einer Zusammenarbeit mit uns Interesse haben könnten. Dann leitet diese Mail doch bitte weiter.

Vielen Dank für Eure Mithilfe! Liebe Grüße aus dem Wohnwagen…

David Selle, Zirkusleitung“

Hier findet Ihr die Stellenausschreibung Circus Tausendtraum 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert