Home » Aktionen » zirkus-paedagogik.de Nikolausverlosung

zirkus-paedagogik.de Nikolausverlosung

Pünktlich zum Nikolaus haben wir heute kein Video ausgegraben, sondern verlosen ein kleines Geschenk – gesponsort von JustJuggling. Der Gewinner unserer Verlosung bekommt fünf MMX Plus Bälle von JustJuggling – die Farbe kann dabei selbst bestimmt werden.

An der Verlosung der MMX Plus Bälle könnt Ihr folgendermaßen teilnehmen :

1. kommentiert diesen Beitrag auf zirkus-paedagogik.de, oder
2. kommentiert diesen Beitrag auf Facebook, oder
3. gebt diesen Beitrag in “gefällt mir” auf Facebook

Zirkuspädagogik Adventskalender 6Alle TeilnehmerInnen werden von uns in Form von Gewinnlosen in einen Topf geworfen – am 10. Dezember wird der/die Gewinner/in gezogen und benachrichtigt. Wir stellen dann den Kontakt zu JustJuggling her – Ihr sucht Euch die richtigen Farben der Bälle aus und bekommt diese umgehend zugeschickt.

Damit Ihr wisst, um welche Bälle es geht, findet Ihr hier ein Bild der MMX Plus Jonglierbälle und den Link zum MMX Plus bei Just Juggling.

Just Juggling MMX PlusDer MMX Plus ist einer der schönsten gefüllten Jonglierbälle, die es je gegeben hat. Weich aber dennoch fest und langlebig ist der Ball noch dazu leicht abwaschbar. Sehr beliebt bei Profis und Amateuren mit ernsthaften Ambitionen. Der Stöpsel im Ball ist von außen so gut wie unsichtbar und hat die gleiche Farbe wie der entsprechende Ball.”

 

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Von 2014-2019 leitete er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

zirkuspaedagogik-kartoffeln-und-keulen

Mitarbeiter*innen BAG Zirkuspädagogik gesucht

Für die Umsetzung des Förderprogramms NEUSTART KULTUR im Zirkus, suchen wir - die BAG Zirkuspädagogik e.V. - neue Mitarbeiter*innen mit schnellstmöglichem Arbeitsbeginn.

zirkuspaedagogik-loeffel

Zirkustrainer*in gesucht (Bremen)

Wir suchen ab sofort oder ab Januar 2021 eine/n Zirkuspädagogin für eine Anstellung mit ca. 18 Stunden pro Woche. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft und sind auf der Suche nach einer Person, die uns mit Engagement unterstützt.

Coronakrise: Rettet den Zirkus!

Gemeinsames Statement der Zirkusverbände - die European Circus Association, der Verband deutscher Circusunternehmen, der Bundesverband Zeitgenössischer Zirkus sowie die BAG Zirkuspädagogik appellieren an die Bundesregierung, schnell zu handeln.

5 comments

  1. Ich würde mich sehr über die Bälle freuen!
    Das wäre ein tolles Nikolausgeschenk 🙂

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag

    Sabine

  2. Ich würde 5 verschiedene Farben nehmen…

  3. Es wäre echt toll, wenn ich die Bälle gewinnen würde.
    Meine alten sind schon kurz vor dem auseinanderfallen.
    Laura

  4. Die Kidz in der Waldschule würden sich irrsinnig freuen, haben sie doch grad erst vor zwei Wochen jonglieren gelernt!!! Mit drei unterschiedlichen Bällen wohlgemerkt! 😉 Also die könnt ma scho brauchen… 🙂 Schönen Nikolo- Abend noch! Mona

  5. Coole Sache; ich bin sowieso schon einige Zeit am überlegen, ob ich mir neue Bälle besorgen sollte. MMX sind ziemlich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.