Circus Leopoldini sucht Trainer

Der Circus Leopoldini aus München hat eine Stelle für eine Trainerin/ einen Trainer zu vergeben. „Idee und Konzeption: Dorothea Auer und Katharina Brunnenkant. Beide selbst als Kinder und Jugendliche im Hortzirkus “Fideliorinilachori” der Freien Waldorfschule Stuttgart Uhlandshöhe aktiv gewesen.

Circus LeopoldiniAlter und Anzahl der Schülerartisten

Eintritt ab der 4. Klasse. Nach oben keine Altersbegrenzung. Kleine Geschwister dürfen nach Pfingsten zu den Endproben mitüben. Momentan 98 Kinder und Jugendliche von 4 bis 16 Jahren. Mit wenigen Ausnahmen alles Schüler der Rudolf-Steiner Schule München-Schwabing.

Unsere Trainer

Seit einiger Zeit sind wir in der glücklichen Lage eine wundervolle Gruppe von 9 Trainern zu haben. Fast alle sind Sportstudenten der TU München. Ohne sie würde unser kleines Unternehmen nicht einmal halb so gut sein.

Zirkustrainer

Für weitere Informationen, nehmt an Besten direkt Kontakt auf: doro.auer@circus-leopoldini.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert