Home » Fortbildungen » Akrobatik Workshop in Königsdorf 2012

Akrobatik Workshop in Königsdorf 2012

Von Jörg erreicht uns folgender Workshoptipp: „Liebe Freunde der Akrobatik, am Wochenende 3./4. März findet wieder ein Akrobatik-Workshop in der Jugendsiedlung Hochland bei Köngisdorf statt. Angeboten wird der Kurs für unterschiedliche Könnensstufen.

Akrobatik Workshop in KönigsdorfSowohl Fortgeschrittene als auch „Noch Anfänger“ sollten ein forderndes und lohnendes Akrobatik-Angebot erhalten. Nebenbei wird jeder Teilnehmer wieder einiges über seine Selbsterfahrung mit sich und mit anderen Teilnehmern lernen Möglich ist die Teilnahme auch für Trainer mit jugendlichen Akrobaten ihrer Gruppe.“

Alle weiteren Informationen findet Ihr im Flyer zum Akrobatik Workshop in Königsdorf 2012 (pdf).

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

aktuelles-zirkuspaedagogik-keulenkarotten

Circus Sonnenstich Premiere WABI-SABI in Berlin

20 Jahre Circus Sonnenstich und Premiere von WABI-SABI eigenARTig-einzigARTig. Erleben Sie mit dem Circus Sonnenstich …

Adventskalender

Interessenten für Arbeit mit GrundschülerInnen in Berlin gesucht

Wir suchen Interessent*innen, die Lust haben, im Rahmen von Schulsozialarbeit sportorientierte und/oder kreative Nachmittagsangebote (Tischtennis, …

Workshop Akrobatik & Tanz in Saarbrücken

Deutsch-französischer Workshop im Rahmen des Festivals PERSPECTIVES in Saarbrücken, vom 20. bis 27. Mai 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.