Akrobatik Workshop in Königsdorf 2012

Von Jörg erreicht uns folgender Workshoptipp: „Liebe Freunde der Akrobatik, am Wochenende 3./4. März findet wieder ein Akrobatik-Workshop in der Jugendsiedlung Hochland bei Köngisdorf statt. Angeboten wird der Kurs für unterschiedliche Könnensstufen.

Akrobatik Workshop in KönigsdorfSowohl Fortgeschrittene als auch „Noch Anfänger“ sollten ein forderndes und lohnendes Akrobatik-Angebot erhalten. Nebenbei wird jeder Teilnehmer wieder einiges über seine Selbsterfahrung mit sich und mit anderen Teilnehmern lernen Möglich ist die Teilnahme auch für Trainer mit jugendlichen Akrobaten ihrer Gruppe.“

Alle weiteren Informationen findet Ihr im Flyer zum Akrobatik Workshop in Königsdorf 2012 (pdf).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert