Home » Shows » Freestyle Cologne

Freestyle Cologne

Von Ingo erreicht uns folgende Meldung: „“Artistik und streetarts meet Industriegeschichte” – ca. 30 Jugendliche und junge Erwachsene stehen zur Zeit in einem intensiven Erarbeitungsprozess in den ehemaligen Industriehallen von Kalk. Wo früher Menschen in höchster Leistungsbereitschaft stolz waren auf ihre Produktionsergebnisse vielfältigster Motoren und Traktoren von KHD, „produzieren“ heute Jugendliche leidenschaftlich Bewegungsformen kreativ ausgeübter Artistik- und Trendsportrichtungen. Mit einem modernen Mix aus Trendsportarten und Artistik werden Bilder geschaffen, die die damalige und heutige Zeit beleuchten helfen.

Hier findet Ihr den Flyer von Freestyle Cologne mit Daten der Aufführungen.

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

aktuelles-zirkuspaedagogik-keulenkarotten

Circus Sonnenstich Premiere WABI-SABI in Berlin

20 Jahre Circus Sonnenstich und Premiere von WABI-SABI eigenARTig-einzigARTig. Erleben Sie mit dem Circus Sonnenstich …

Adventskalender

Interessenten für Arbeit mit GrundschülerInnen in Berlin gesucht

Wir suchen Interessent*innen, die Lust haben, im Rahmen von Schulsozialarbeit sportorientierte und/oder kreative Nachmittagsangebote (Tischtennis, …

Workshop Akrobatik & Tanz in Saarbrücken

Deutsch-französischer Workshop im Rahmen des Festivals PERSPECTIVES in Saarbrücken, vom 20. bis 27. Mai 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.