Home » Shows » Zirkustheater ‚tschuldigung! Variationen einer Wirklichkeit

Zirkustheater ‚tschuldigung! Variationen einer Wirklichkeit

Vom Jojo – Zentrum für Artistik und Theater erreicht uns die Pressemitteilung zu „‚tschuldigung! Variationen einer Wirklichkeit“. „Das Programm ist die Abschlußshow einer berufsbegleitenden Ausbildung in Zirkus- und Theaterpädagogik. Seit Januar 2012 erarbeiteten die TeilnehmerInnen des Jojo-Zentrum für Artistik und Theater dieses abendfüllende Programm. zirkustheater2012Nachdem die Gruppe im September 2012 Premiere mit dem Programm hatte geht sie nun auf eine kleine Tournee.“

Termine

Mittwoch, den 21.11.2012, 19.00 Uhr Burghalde, Bad Liebenzell www.burghalde.de

Donnerstag, den 22.11.2012 20.00 Uhr Darmstadt, Circus Waldoni www.waldoni.de

Freitag, den 23.11.2012, 20.00 Uhr Wiesbaden, Wellritzhof www.wellritzhof.de

Samstag, den 24.11.2012, 20.00 Köln, Zirkusfabrik www.zirkusfabrik.com

Sonntag, den 25.11.2012, 16.00 Köln, Zirkusfabrik www.zirkusfabrik.com

In der Pressemitteilung zum Zirkustheater „‚tschuldigung! Variationen einer Wirklichkeit“ findet Ihr noch weitere Informationen zur Show.

Über Jens Fissenewert

Jens Fissenewert
Jens Fissenewert hat Sport und Deutsch für das Lehramt Gymnasium an der Universität Göttingen studiert. Seit 2009 betreut er die Internetseite zirkuspaedagogik.de. Er arbeitet freiberuflich als Referent für Zirkus- und Spielpädagogik. Als Gründungsmitglied von Zirkonvention - Initiative für Bildung und Sport e. V. organisiert er seit 2011 die jährliche Fortbildung für Zirkus- und Bewegungskünste "Zirkonvention". Seit 2014 leitet er die Zirkusschule HalliGalli in der Gemeinschaft Tempelhof. Im Team von Zirkonvention e. V. ist er zudem als Organisator, Moderator und Referent für die werkstatt Mörlach bei Ansbach zuständig.

Check Also

aktuelles-zirkuspaedagogik-keulenkarotten

Circus Sonnenstich Premiere WABI-SABI in Berlin

20 Jahre Circus Sonnenstich und Premiere von WABI-SABI eigenARTig-einzigARTig. Erleben Sie mit dem Circus Sonnenstich …

Adventskalender

Interessenten für Arbeit mit GrundschülerInnen in Berlin gesucht

Wir suchen Interessent*innen, die Lust haben, im Rahmen von Schulsozialarbeit sportorientierte und/oder kreative Nachmittagsangebote (Tischtennis, …

Workshop Akrobatik & Tanz in Saarbrücken

Deutsch-französischer Workshop im Rahmen des Festivals PERSPECTIVES in Saarbrücken, vom 20. bis 27. Mai 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.