BAG Fachtagung 2012 in Köln

Vom 16. – 18. November findet die 8. Fachtagung der Bundesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik e. V. in Köln statt. „Das Thema Schule und Circus wird uns in den nächsten Jahren alle erreichen, wenn nicht schon geschehen, da sich das Verhältnis Schule und Jugendarbeit als wichtige Lernorte für Kinder und Jugendliche in Richtung Schule verschieben wird mit weitreichenden Konsequenzen für die Jugendarbeit. Dafür können wir hoffentlich noch rechtzeitig richtige Antworten suchen und finden und auf wertvolle Praxiserfahrungen im Austausch zurück greifen.

Ebenfalls das Thema wie können wir einen Verband, einen Verein, eine Initiative ohne öffentliche Regelförderung gut strukturiert in einer multikomplexen Gesellschaft organisieren, betrifft uns alle, und kann für unsere tägliche wertvolle circuspädagogische Arbeit im Feld sehr hilfreich sein.“

Mehr Informationen und die Anmeldung zur BAG Fachtagung 2012 findet Ihr auf bag-zirkus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert